top of page
Screenshot_20221008-184852_Gallery_edited_edited.jpg

About

Begonnen hat alles Anfang 2020, als ich einen Töpferkurs an der Drehscheibe besuchte. Dadurch hat sich eine große Leidenschaft für dieses Handwerk entwickelt. Seit August 2022 betreibe ich ein Studio in Göttingen, wo die Keramik direkt vor Ort erlebt und gekauft werden kann.

Bei der Herstellung inspirieren mich schlichte Formen in natürlichen Farbgebungen. Das Besondere an der handgearbeiteten Keramik ist, dass jede Tasse, jede Schale ihren individuellen Charakter erhält und auf ihre Art und Weise einzigartig ist.
Die Keramik durchläuft viele verschiedene Schritte, die, angefangen mit dem Ton kneten/recyclen, bis hin zum Verkauf, ca. 3 Wochen beansprucht.
Es ist ein langer Prozess und jedes Stück wird viele Male in der Hand gehalten, bevor es zu der fertigen Keramik wird. Du kannst dir sicher sein, ein einzigartiges, mit Liebe gefertigtes Produkt zu erhalten, wenn du dich für Paula Keramik entscheidest.
Deine Paula

bottom of page